Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Neuenstadt
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ausblick 2022: Gesundheitszentrum steht in Neuenstadt ganz oben auf der Liste

Die ärztliche Versorgung und zusätzlicher Wohnraum haben für den neuen Bürgermeister Andreas Konrad Priorität. Viele Sabierungen kommen 2022 zum Abschluss, neue sind geplant.

Katharina Müller
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Ausblick 2022: Gesundheitszentrum steht in Neuenstadt ganz oben auf der Liste
Andreas Konrad hat für sein erstes Jahr in Neuenstadt einiges vor. Foto: Archiv/Seidel  Foto: Seidel

Für die Stadt Neuenstadt ging ein einschneidendes Jahr zu Ende. Mit dem Amtsantritt von Andreas Konrad am 1. Dezember begann eine neue Ära nach knapp 19 Jahren mit Norbert Heuser an der Spitze im Rathaus. Für seinen Nachfolger war der Start gut, wie er erzählt. "Ich wurde herzlich empfangen." Die ersten Wochen als Bürgermeister nutzte er für zahlreiche Besuche.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel