Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Ingelfingen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ein Traumhaus inmitten der Natur

Auszeichnung für die Eberstaler Firma Kega: Ansprechende Architektur in Kombination mit modernster Holzbautechnik wird mit dem Deutschen Traumhauspreis 2021 in Silber gewürdigt.

Armin Rössler
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Traumhaus inmitten der Natur
 Foto: Rößler, Armin

"Für eine kleine Zimmerei ist das sehr gut", sagt Edgar Keppler. Dass in diesem nüchternen Satz durchaus einiges an Understatement mitschwingt, bestätigt er gleich selbst. "Wir stehen in Konkurrenz mit den großen Fertighausfirmen." Hier die kleine Zimmerei mit rund 20 Mitarbeitern, dort die großen Firmen, die schon mal über 1000 Personen beschäftigen. Und trotz der ungleichen Ausgangslage dürfen sich Keppler und sein Kollege Andreas Gaab, beide Zimmerermeister und Geschäftsführer der Firma

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel