Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Aus den Augen, doch nie aus dem Sinn

Diana und Mario Weber lernten sich als Jugendliche 1987 auf der Hochzeit ihrer Geschwister kennen. Doch erst 15 Jahre nach ihrer ersten Begegnung fanden sie zusammen - obwohl beide zwischenzeitlich anderweitig fest liiert waren. Ein Teil aus unserer Monatsserie "Zeichen der Liebe".

Linda Möllers
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Aus den Augen, doch nie aus dem Sinn
Was als Jugendliebe auf einer Hochzeit begann, mündete 2011 in die eigene Vermählung: Diana und Mario Weber. Foto: privat  Foto: Alternativer Fotograf

Die erste große Liebe vergisst man nie, heißt es. Diana Weber kann davon ein Lied singen: Was bei ihr als Jugendliebe begann, ist heute die Basis ihrer Ehe mit Mario. Dabei fanden die beiden erst 15 Jahre nach ihrer ersten Begegnung zusammen. "Er ist mein Traummann", habe Diana gewusst, als sie Mario zum ersten Mal sah. Das war am Polterabend ihres Bruders Michael gewesen, der Marios Schwester Ramona 1987 heiratete. Diana war 17 und Mario 19 Jahre alt. Er sei zurückhaltender

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel