Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn/Wien
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Zukunftsforscher Harry Gatterer über die Wirtschaft nach Corona

Es ist die Zeit der Visionäre, nicht der Pioniere, sagt Trendforscher Harry Gatterer beim Online-Zukunftskongress der Agentur Lingner.com. Und mit der Unsicherheit muss man umgehen lernen.

Christian Gleichauf
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Kreativität bekommt in der Krise einen neuen Stellenwert
Der Trendforscher Harry Gatterer beim Online-Kongress zur Zukunft nach der Corona-Krise. Foto: Gleichauf  Foto: Gleichauf, Christian

Diese Krise zu verstehen ist nicht einfach, sagt Harry Gatterer. Das Zukunftsinstitut, dessen Geschäftsführer er ist, habe Extremereignisse wie die Corona-Pandemie vielfach durchgespielt. Gekommen sei es nun doch anders, räumt der Trendforscher ein. Beim Zukunftskongress der Heilbronner Agentur Lingner.com - die coronagerecht nur online stattfindet - zeigt sich Gatterer dennoch überzeugt: "Durch die Szenarien waren wir besser darauf vorbereitet, was kommt." Homeoffice-Diskussion ist nur ein

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel