Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Eiscafé Dellarte neu eröffnet

Nachdem das beliebte Eiscafé Dellarte im vergangenen Jahr an seiner alten Adresse in der Bahnhofsstraße finanziell ins Trudeln geraten war, hat es jetzt im Volksbankneubau an der Allee eröffnet.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
 Foto:

Alles neu, macht der Mai. Doch schon ein paar Tage vor dem Beginn des Wonnemonats ist für das wohl bekannteste Eiscafè in Heilbronn alles neu – der Standort, aber auch die Unternehmensform. Die für ihre großen Portionen beliebte Sommerinstitution ist im vergangenen Jahr an ihrer alten Adresse in der Bahnhofsstraße finanziell ins Trudeln geraten und hat jetzt im Innenhof des Volksbankneubaus an der Allee reüssiert. Der Neustart lässt sich gut an. „Obwohl wir keine Werbung gemacht

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel