Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Eppingen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Dieser Heiratsantrag sorgt in Eppingen für Gesprächsstoff

Ein rotes Herz am Maibaum in der Bretter Straße in Eppingen trägt die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten, AB?". Wer steckt dahinter? Und vor allem, wie lautet die Antwort?

Von Nicole Theuer
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Mit Zimmermannskunst und Feuerwehreinsatz: Ein Antrag am Maibaum
 Foto: Theuer, Franz

Ein Heiratsantrag sorgt derzeit für Gesprächsstoff in Eppingen. "Willst Du mich heiraten, AB?", steht auf einem roten Herz, das an einem Maibaum in der Brettener Straße hängt. Hinter der Frage aller Fragen steckt Jan Thoms, der mit diesen Worten um die Hand von Andrea Bachmann angehalten hat. "Ich habe mir überlegt, dass der Antrag etwas ganz Besonderes sein muss", erzählt der gelernte Zimmermann. Maibaum-Tradition Im Vorfeld habe er sich im Freundes- und Bekanntenkreis umgehört, wie andere

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel