Verkehrsunfall auf der A6 mit vier Autos – Stau in Richtung Heilbronn
Auf der A6 kam es am Freitag zu einem Unfall mit mehreren Autos. Zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim in Fahrtrichtung Heilbronn staute sich zwischenzeitlich der Verkehr.

Auf der A6 ist es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam es zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim in Fahrtrichtung Heilbronn zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der linke Fahrstreifen war zwischenzeitlich gesperrt, wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage der Heilbronner Stimme sagte.
Der Verkehr staute sich laut SWR auf einer Strecke von 9 Kilometern. Die Weiterfahrt verzögerte sich um eine knappe Dreiviertelstunde.
Verkehrsunfall auf der A6 – Verkehr in Richtung Heilbronn staut sich
Nach Polizeiangaben gab es keine Verletzten. Die Unfallursache sei vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit zweier Unfallbeteiligter. Es entstand ein Sachschaden von 50.000 Euro.


Stimme.de