Mosbach
Lesezeichen setzen Merken

Radmuttern gelöst: Unfall mit Wohnwagen in Mosbach-Neckarelz

  
Erfolgreich kopiert!

Ein bisher unbekannter Täter löste im Zeitraum vom 9. bis 13. September vermutlich die Radmuttern eines in der Zwingenburgstraße in Mosbach-Neckarelz abgestellten Wohnwagens.

Der 56-jährige Besitzer stellte dies fest, nachdem sich, während der Fahrt auf der Bundesstraße, das linke Rad des Wohnwagens gelöst hatte und unter den Anhänger schleuderte. Hierbei wurde die Verkleidung, sowie die Stoßstange stark beschädigt, wie die Polizei am Donnerstag (15.09.) mitteilte.

Da das Fahrzeug zuvor in einer Fachwerkstatt aufbereitet wurde, kann die Polizei einen Verschleiß als Ursache ausschließen. Zeugen, die in oben genanntem Zeitraum im Industriegebiet Mosbach-Neckarelz verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, in Verbindung zu setzen.

  Nach oben