Fünf schwer Verletzte nach Frontalzusammenstoß bei Bad Rappenau
Am Samstagnachmittag, 10. Februar, prallten zwei Fahrzeuge frontal zwischen Bad Rappenau und Fürfeld zusammen. Dabei wurden fünf Personen verletzt.

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist am Samstag, 10. Februar, zwischen Bad Rappenau und Teilort Fürfeld gekommen. Dabei wurden fünf Personen schwer verletzt.
Der Unfall geschah nach Angaben der Polizei gegen 14.30 Uhr. Unfallort ist auf der Landesstraße 549 auf Höhe der Brücke, die über der Verbindungsstraße zwischen Bad Wimpfen und Kirchardt verläuft. Eine 31-jährige Fahrerin wollte nach links abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Darin befanden sich ein 68 Jahre alter Fahrer und vier Mitfahrer.
Feuerwehr befreit Person aus Auto: Zwei Fahrzeuge stoßen bei Bad Rappenau zusammen
Laut Polizei musste die Feuerwehr eine Person auf ihrem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr war laut Polizeibericht mit fünf Fahrzeugen und 18 Personen vor Ort. Mehrere Unfallbeteiligte wurden ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizeibericht sind die fünf Personen schwer verletzt. An den zwei Autos entstand hoher Sachschaden von rund 27.000 Euro. Die Straße war bis 16.40 Uhr voll gesperrt.
Stimme.de