Frontalzusammenstoß bei Untergruppenbach: Mehrere Verletzte und Straßensperrung
Nach einem Unfall zwischen zwei Autos war die Landstraße zwischen Unterheinriet und Vorhof gesperrt. Mehrere Personen wurden verletzt.

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 1111 zwischen Untergruppenbach-Unterheinriet und -Vorhof sind am Mittwochnachmittag mehrere Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei geriet ein Mercedes-Fahrer von Unterheinriet kommend auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in eine aus Vorhof kommende Fahrerin eines VW Caddy.
Frontalzusammenstoß auf der L1111 bei Untergruppenbach: Nach Unfall voll gesperrt
Dabei wurden alle drei Insassen des Mercedes-Kombi und die VW-Fahrerin zum Teil schwer verletzt. Die L1111 musste in der Folge voll gesperrt werden. Mehrere Rettungswagen, Polizeistreifen und die Freiwillige Feuerwehr aus Untergruppenbach waren an der Unfallstelle.
Die Polizei vermutet, dass der Mercedes-Fahrer zu schnell unterwegs war. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Außerdem stand im Raum, ob dass das Auto aufgrund der Witterung auf die Gegenfahrbahn geraten war. Laut Polizeibericht entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Stimme.de