Eppingen
Lesezeichen setzen Merken

Diebe stehlen komplettes Baugerüst in Eppingen

  | 
Lesezeit  1 Min

Nachdem am vergangenen Wochenende ein komplettes Baugerüst in Eppingen gestohlen wurde, sucht das Polizeirevier Eppingen dringend Zeugen.

Die Täter begaben sich vermutlich in der Nacht auf Sonntag zwischen Mitternacht und 6 Uhr auf den landwirtschaftsbetrieblichen Hof in der Straße "Eichbühlhof" zu einer neu erstellten Baumaschinenhalle. An dieser war ein Baugerüst aufgebaut. Die Unbekannten bauten das Gerüst fachmännisch ab und luden es vermutlich auf einen Lkw, eventuell mit Anhänger, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Wert des Gerüst wurde auf 20.000 bis 30.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die in der Nacht verdächtige Wahrnehmungen von Personen oder Fahrzeugen machen konnten oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07262 60950 beim Polizeirevier Eppingen zu melden.

  Nach oben