Ein Mann stirbt nach Unfall auf der A6 zwischen Neuenstein und Öhringen
Auf der A6 zwischen Neuenstein und Öhringen hat sich am Montagmorgen (12.09.) ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mann kam ums Leben. Die Strecke Richtung Mannheim war komplett gesperrt.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Autobahn 6 bei Öhringen. Gegen 6 Uhr befuhr ein 62-Jähriger mit seinem VW Golf die Autobahn in Richtung Mannheim. Kurz vor der Anschlussstelle Öhringen kam der Wagen von der Fahrbahn ab, fuhr die Leitplanke hoch und überschlug sich dabei. Letztlich kam das Auto auf dem Dach zum Liegen, wie die Polizei am Montagnachmittag mitteilte.
Bei dem Unfall wurden der Fahrer sowie der 31-jährige Beifahrer schwer verletzt. Der 57-jährige Mitfahrer auf der Rückbank war nach ersten Erkenntnissen nicht angegurtet und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme war die Autobahn teilweise komplett gesperrt. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber. Die Sperrung wurde gegen 10 Uhr aufgehoben.