Güglingen
Lesezeichen setzen Merken

Zwei Schwerverletzte bei Frontalunfall

  
Erfolgreich kopiert!

Auf der Landesstraße 1110 zwischen Güglingen und Kleingartach sind am Dienstagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine junge Frau schwebt nach ersten Angaben der Polizei in Lebensgefahr.

Auf der Landesstraße 1110 zwischen Güglingen und Kleingartach sind am Dienstagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 24-Jährige schwebt nach ersten Angaben der Polizei in Lebensgefahr.

 


 

Wie die Polizei Heilbronn mitteilte, fuhr die 24-jährige mit ihrem VW-Polo gegen 17.45 Uhr in Richtung Güglingen, als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammenstieß, der von einem 58-jährigen Mann gelenkt wurde.

Die junge Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen, der Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu.

Die Feuerwehr Güglingen befand sich mit 16 Kräften an der Unfallstelle. Zudem waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Die Landesstraße musste rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 35.000 Euro. red/jükü

 

 

Schwerer Unfall bei Güglingen - 14.01. auf einer größeren Karte anzeigen

  Nach oben