Mann uriniert in Parkhaus und geht auf Stadtgalerie-Security los
Weil ein Unbekannter im Kaufhof-Parkhaus in Heilbronn uriniert, spricht ein Sicherheitsmitarbeiter ihn an und verlangt seinen Ausweis. Daraufhin reagiert der Mann höchst aggressiv.
Ein Mann befand sich am Donnerstagabend (07.09.) gegen 20.30 Uhr im sechsten Obergeschoss des Kaufhof-Parkhauses, das sich neben der Parkgarage der Stadtgalerie befindet, und urinierte. Als er vom 37-jährigen Sicherheitsmitarbeiter der Stadtgalerie angesprochen und nach seinem Ausweis gefragt wurde, schlug der Mann diesen mit den Fäusten ins Gesicht. Der Mitarbeiter fiel zu Boden, woraufhin der Täter mehrfach auf ihn eintrat. Hierdurch erlitt der Angegriffene leichte Verletzungen und begab sich später zum Arzt. Der Täter flüchtete vom Parkhaus in der Allerheiligenstraße.
Kennt jemand den Unbekannten?
Eine Fahndung nach dem Mann blieb erfolglos. Er wird als circa 1,75 Meter groß, etwa 25 Jahre alt und mit gelockten Haaren beschrieben. Er soll bei der Tat weiße Schuhe, einen himmelblauen Trainingsanzug und eine schwarze Umhängetasche getragen haben.
Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131/74790 beim Polizeirevier Heilbronn zu melden.

Stimme.de