Bei Starkregen
Lesezeichen setzen Merken

Aquaplaning-Unfall auf A6 bei Bad Rappenau: Zwei Leichtverletzte

  
audioAnhören
Erfolgreich kopiert!

Auf der A6 bei Bad Rappenau sind am Dienstagnachmittag zwei Autos kollidiert, es gab zwei Leichtverletzte. Die beiden rechten Fahrtstreifen in Richtung Heilbronn waren zwischenzeitlich gesperrt. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten ist es am Dienstagnachmittag auf der A6 Mannheim - Heilbronn kurz vor der Anschlussstelle Bad Rappenau gekommen. Der Verkehr hatte sich mehrere Kilometer zurückgestaut.

Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der A6 bei Bad Rappenau

Nach Informationen eines Polizeisprechers geriet ein Fahrzeug um 15:30 Uhr auf der Strecke ins Schleudern, mutmaßlich aufgrund von Aquaplaning – zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte Starkregen vor Ort. Das Auto kollidierte dann mit einem anderen Pkw. Zwei Menschen kamen leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Der mittlere und rechte Fahrtstreifen waren für die Unfallaufnahme zwischenzeitlich gesperrt, sind mittlerweile aber wieder freigegeben, sagte ein Sprecher der Polizei auf Stimme-Nachfrage. Auf der Strecke bestehe generell erhöhte Aquaplaning-Gefahr. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben