Motorradfahrer stirbt bei schwerem Unfall – Vollsperrung auf A6 aufgehoben
Auf der A6 zwischen Bretzfeld und Öhringen hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein Motorradfahrer ist tot. Die Autobahn in Richtung Nürnberg war zeitweise voll gesperrt.
Bei einem tödlichen Verkehrsunfall auf der A6 bei Bretzfeld ist am Sonntagmorgen ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Die Autobahn war zeitweise in Richtung Nürnberg voll gesperrt. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Bretzfeld abgeleitet. Mittlerweile ist die Sperrung aufgehoben. Das berichtete die Polizei am Sonntagnachmittag.
Unfall auf A6 bei Bretzfeld: Motorradfahrer stirbt an Verletzungen
Der Unfall ereignete sich gegen 10.16 Uhr. Der 26 Jahre alte Motorradfahrer kam zwischen den Anschlussstellen Bretzfeld und Öhringen mit seiner Maschine zu Fall. Eine Zeuge berichtete, wie der 26-Jährige nach links in die Mittelleitplanke fuhr. Er erlag seinen schweren Kopfverletzungen noch an der Unfallstelle, trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen und Reanimationsversuchen.
An dem Motorrad und der Randbebauung entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro, teilte die Polizei am Nachmittag mit. Zwei Streifen der Bundespolizei waren vor Ort, ein Rettungshubschrauber drehte nach Feststellung des Todes wieder ab. Auch die Feuerwehr Bretzfeld war mit 10 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort. Vom Rettungsdienst waren zwei Einsatzfahrzeuge und ein Notarztteam im Einsatz.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare