Ford steckt unter Lkw fest – A6 in Hohenlohe stundenlang gesperrt
Schwerer Unfall auf der A6 bei Crailsheim: Ein Ford-Fahrer prallt ungebremst auf einen Lkw. Die Autobahn ist mehrere Stunden voll gesperrt.
Am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr ereignete sich auf der A6 in Fahrtrichtung Nürnberg ein schwerer Verkehrsunfall. Zwischen der Anschlussstelle Crailsheim und der Landesgrenze zu Bayern wechselte ein 64-jähriger Ford-Fahrer laut Polizei-Mitteilung mit hoher Geschwindigkeit vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Aus bislang ungeklärten Gründen prallte er ungebremst auf einen dort fahrenden Lastwagen.
Schwerer A6-Unfall bei Crailsheim: Ford steckt unter Lkw fest
Der 40-jährige Fahrer des Sattelzugs bemerkte einen plötzlichen Ruck und hielt etwa 500 Meter später auf dem Standstreifen an, da er eine Reifenpanne vermutete.Dabei stellte er fest, dass der Ford unter dem Lkw feststeckte.Der Ford-Fahrer wurde von den Feuerwehren Satteldorf und Crailsheim aus seinem Fahrzeug befreit. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

A6 nach schwerem Unfall bei Crailsheim mehrere Stunden voll gesperrt
Beim Unfall abgebrochene Fahrzeugteile beschädigten drei weitere Fahrzeuge und führten zu zusätzlichen Verunreinigungen der Fahrbahn.Für die Reinigungs- und Bergungsarbeiten wurde die Autobahn in diesem Abschnitt zwischen 0 und 6 Uhr vollständig gesperrt.
Dieser Text wurde unter Mithilfe einer Künstlichen Intelligenz erstellt.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare