Strecke zeitweise gesperrt
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Frontalzusammenstoß auf B19 bei Dörzbach – zwei Schwerverletzte

  
Erfolgreich kopiert!

Auf der B19 bei Dörzbach ist es zu einem Frontalzusammenstoß gekommen. Zwei Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Strecke musste voll gesperrt werden.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstag gegen 14 Uhr auf der B19 zwischen Dörzbach und Hohebach gekommen. Zwei Männer wurden laut Polizei schwer verletzt.

Frontalzusammenstoß bei Dörzbach – B19 aktuell voll gesperrt

Auf Höhe der Kapelle St. Wendel auf der B19 bei Dörzbach stießen am Dienstagmittag zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Nach Angaben eines Polizisten vor Ort kam der Fahrer eines VW Golf aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, als er von Dörzbach in Richtung Hohebach unterwegs gewesen ist.

 Foto: Adrian Hoffmann/Heilbronner Stimme

Dort prallte er mit einem Ford Tourneo, einem Personentransporter zusammen. In diesem befand sich aber nur eine Person, der Fahrer.

Frontalzusammenstoß auf B19 bei Dörzbach – zwei Schwerverletzte

Beide Männer erlitten laut Polizei schwere Verletzungen und wurden von Rettungsdiensten ins Krankenhaus gebracht. Ein ADAC-Rettungshubschrauber folg auch an - konnte ersten Informationen aber wegen eines technischen Problems nicht wieder abheben.

Die Strecke war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten den Ford mit einem Zugseil ab, damit das Fahrzeug nicht eine Böschung  hinabstürzt. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben