Frontalzusammenstoß auf B19 bei Dörzbach – zwei Schwerverletzte
Auf der B19 bei Dörzbach ist es zu einem Frontalzusammenstoß gekommen. Zwei Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Strecke musste voll gesperrt werden.
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstag gegen 14 Uhr auf der B19 zwischen Dörzbach und Hohebach gekommen. Zwei Männer wurden laut Polizei schwer verletzt.
Frontalzusammenstoß bei Dörzbach – B19 aktuell voll gesperrt
Auf Höhe der Kapelle St. Wendel auf der B19 bei Dörzbach stießen am Dienstagmittag zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Nach Angaben eines Polizisten vor Ort kam der Fahrer eines VW Golf aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, als er von Dörzbach in Richtung Hohebach unterwegs gewesen ist.

Dort prallte er mit einem Ford Tourneo, einem Personentransporter zusammen. In diesem befand sich aber nur eine Person, der Fahrer.
Frontalzusammenstoß auf B19 bei Dörzbach – zwei Schwerverletzte
Beide Männer erlitten laut Polizei schwere Verletzungen und wurden von Rettungsdiensten ins Krankenhaus gebracht. Ein ADAC-Rettungshubschrauber folg auch an - konnte ersten Informationen aber wegen eines technischen Problems nicht wieder abheben.
Die Strecke war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten den Ford mit einem Zugseil ab, damit das Fahrzeug nicht eine Böschung hinabstürzt. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden.

Stimme.de
Kommentare