Schwäbisch Haller Öko-Messe hat wenige Plätze frei
Kocherwiesen Steinbach
Rund 100 Aussteller haben bereits einen Stand auf der Öko-Messe vom 15. bis 17. April auf den Kocherwiesen in Schwäbisch Hall-Steinbach reserviert. Damit ist sie nach Angaben der Veranstalter eine der größten Verbrauchermessen in der Region. Einige wenige Plätze sind noch frei.
Neu sind die Themen Gesundheit und Wellness. Die Ausstellungsschwerpunkte ökologisches Bauen und Wohnen, alternative Energien und Technik, Naturkost und -kleidung, Ökolandbau und alternativer Tourismus werden durch einige neue Firmen erweitert. Zum Verdauen der vielen Informationen laden naturköstliche Imbisse. Wie immer ist der Eintritt kostenlos.
Dieses Jahr gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm, bei dem besonders Kinder und Jugendliche viel Neues über Natur und Tiere erfahren können. Am Samstag kommen Kleinstlebewesen ganz groß raus im Ökomobil, dem rollenden Naturschutzlabor. Das Prinzessin-Gisela-Figurentheater spielt am Sonntag ab 13.30 Uhr).
InfoNähere Informationen im Büro Ökomesse, Lange Straße 20, 74 564 Crailsheim, 07951 / 471 694, Fax 471695, info oeko-messe-sha.de, www.oeko-messe-sha.de. Ein kostenloses Faltblatt über die Messe gibt es bei der AOK Hohelohekreis in Künzelsau und Öhringen. Das ausführliche Programm mit Anfahrtskizze steht im Internet unter www.oeko-messe-sha.de.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare