Zu schnell
Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Tempo-Kontrollen auf A6: Polizei erwischt über 150 Fahrer bei Öhringen

  
Erfolgreich kopiert!

Innerhalb von fünf Stunden waren am Mittwoch über 150 Verkehrsteilnehmer auf der A6 bei Öhringen zu schnell unterwegs. Die Polizei hat eine große Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. 

Von lis/pol

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Achtung, Kontrolle: Die Verkehrspolizei Weinsberg hat am Mittwoch (21. Januar) die Geschwindigkeit von über 6000 Autos auf der A6 bei Öhringen (Hohenlohekreis) überprüft. Zwischen neun und 14 Uhr wurde kontrolliert, ob sich die Verkehrsteilnehmer an die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen von 120 km/h für Pkw und 80 km/h für Lkw halten. 

In fünf Stunden: Polizei erwischt über 150 Tempo-Sünder auf A6 bei Öhringen

Die Bilanz: Im Kontrollzeitraum wurden insgesamt 156 Geschwindigkeitsüberschreitungen zur Anzeige gebracht, wie die Polizei mitteilt. Davon fuhren 146 Verkehrsteilnehmer bis zu 20 km/h zu schnell. Zehn weitere waren mit bis zu 40 km/h über dem Tempolimit unterwegs. 

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben