Sexuelle Belästigung in Künzelsau: Mann masturbiert öffentlich vor zwei Frauen
Ein Unbekannter hat Samstagabend zwei Frauen in Künzelsau belästigt. Er masturbierte vor ihnen und ergriff die Flucht, nachdem er fertig war. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein Exhibitionist hat am frühen Samstagabend (31. Januar) zwei Frauen in Künzelsau belästigt. Wie die Polizei Heilbronn mitteilt, soll ein Mann auf offener Straße vor den Frauen masturbiert haben. Die Polizei sucht nach Zeugen und veröffentlicht eine Täterbeschreibung.
Exhibitionist in Künzelsau: Mann masturbiert auf offener Straße vor zwei Frauen
Zwei Frauen bemerkten gegen 18:10 Uhr in der Stettenstraße, dass hinter ihnen ein bislang unbekannter Mann seinen Penis entblößt hatte und masturbierte. Die Frauen sprachen ihn daraufhin an und forderten ihn auf, wegzugehen.
Der Täter setzte seine Handlungen trotzdem fort. Der Mann wechselte erst die Straßenseite, als er bemerkte, dass die Frauen den Notruf gewählt hatten. Auf Höhe einer dortigen Baustofffirma masturbierte der Unbekannte weiter, bis er schließlich fertig war, und ging dann über einen Hinterhof in Richtung Komburgstraße.
Frauen beschreiben Täter in Künzelsau – Polizei fahndet nach Exhibitionist
Die Frauen beschrieben den Täter wie folgt:
- männlich
- 25 bis 30 Jahre alt
- circa 1,80 Meter groß
- korpulente Figur
- Vollbart
- dunkle kurze Haare
- schwarzer Hoodie
- schwarze Jogginghose
- schwarze Sneaker
- weiße Kabelkopfhörer
- tiefe Stimme
Polizei sucht Zeugen nach sexueller Belästigung in Künzelsau
Die Polizei bittet Zeugen, die an dem Abend eine verdächtige Person im Bereich Stettenstraße und Komburgstraße gesehen haben oder Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 07940 9400 beim Polizeirevier Künzelsau zu melden. (alh/pol)
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare