Zimmer durchsucht
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Wohnhauseinbruch in Kupferzell: Unbekannte Täter hinterlassen 1.000 Euro Schaden

  
Erfolgreich kopiert!

Am Dienstag drangen Einbrecher in ein Haus in Kupferzell ein. Sie durchwühlten mehrere Räume – es entstand hoher Schaden.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Am Dienstagabend, 28. Oktober, zwischen 18 und 20 Uhr sind Unbekannte in ein Wohnhaus in der Straße „Bühlerwiese“ in Kupferzell eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, gelangten die Täter über die Terrassentür ins Haus und durchsuchten anschließend mehrere Zimmer.

Einbruch in Kupferzell: Täter dringen über Terrassentür ins Haus ein

Im Inneren öffneten sie Schubladen und Schränke und durchwühlten diese. Nach aktuellem Stand wurde dabei nichts gestohlen. Der Schaden an der Terrassentür liegt laut Polizei bei etwa 1.000 Euro.

Polizei Künzelsau bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer am Dienstag zwischen 18 und 20 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Bühlerwiese gesehen hat, soll sich beim Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 melden.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben