„Hilflose Lage“
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

In Heilbronn-Böckingen vermisst – Polizei sucht dementen 72-Jährigen

  
Erfolgreich kopiert!

Seit Freitagvormittag wird ein dementer 72-Jähriger aus Alt-Böckingen vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise und hofft auf Hilfe aus der Bevölkerung.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Die Heilbronner Polizei sucht nach einem 72 Jahre alten Mann, der seit Freitagvormittag, 16. Januar, vermisst wird. Nach Angaben der Polizei verschwand der Mann gegen 11 Uhr aus der Friedrichstraße im Heilbronner Stadtteil Alt-Böckingen.

72-jähriger dementer Mann in Heilbronn vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Der Vermisste ist bulgarischer Staatsbürger und spricht ausschließlich Bulgarisch. Er ist dement und könnte sich nach Einschätzung der Polizei in einer hilflosen Lage befinden.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er hat graue, kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Jacke. Zudem wird er als südländisch aussehend beschrieben.

Polizei setzt auf Hinweise aus der Bevölkerung

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt das Polizeirevier Heilbronn-Böckingen unter der Telefonnummer 07131-204060 entgegen. Alternativ können sich Zeuginnen und Zeugen auch über den Polizeinotruf 110 melden.

Nach Angaben eines Polizeisprechers sind derzeit keine aktiven Suchmaßnahmen geplant. Die Polizei hofft darauf, dass der Mann von Passanten erkannt, angesprochen und der Polizei gemeldet wird.




Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben