Einsatz
Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Karambolage zwischen drei Autos in Heilbronn: Zwei Leichtverletzte

  
Erfolgreich kopiert!

In Heilbronn hat es einen Auffahrunfall zwischen drei Autos gegeben. Eine Person muss mithilfe der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

In Heilbronn sind drei Autos in einen Unfall verwickelt gewesen. Gegen 10:30 Uhr hat es laut Polizei an der Einmündung der Freiligrathstraße auf die Besigheimer Straße einen Auffahrunfall gegeben.

Demnach hatte ein Audi-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen müssen, weil er eine Dacia-Fahrerin Vorfahrt gewähren wollte. Eine dahinter fahrende VW-Fahrerin bemerkte dies zu spät und prallte gegen den Audi, der somit auf den Dacia aufgeschoben wurde.

Polizei sperrt Straße wegen Auffahrunfall in Heilbronn

Die drei Personen sollen durch die Karambolage in ihren Autos eingeklemmt gewesen sein. Um die Personen zu befreien, war die Feuerwehr zu dem Unfallort in Heilbronn ausgerückt. Die Fahrerin eines Dacias konnte somit zügig befreit werden. Sie erlitt leichte Verletzungen, ebenso wie der Audi-Fahrer. Die VW-Fahrerin blieb unverletzt.

 Foto: Adrian Hoffmann

Zwei Polizeistreifen befanden sich am Unfallort. Die Besigheimer Straße musste zwischen der Liebigstraße und der B27 zwischenzeitlich zur Unfallaufnahme und Straßenreinigung gesperrt werden.




Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben