Unfall auf B27 in Heilbronn: Fünf Autos kollidiert – mehrere Personen verletzt
Auf der Neckarsulmer Straße kam es am Dienstmorgen zu einem Auffahrunfall. Mehrere Autos kollidierten, Feuerwehr und Rettungswagen waren vor Ort. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich "ordentlich".
Auf der B27 in Heilbronn ist es am Dienstagmorgen zu einer Kollision mit drei Verletzten gekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich an einer Ampel ein Auffahrunfall auf der Neckarsulmer Straße mit fünf beteiligten Autos in Fahrtrichtung Heilbronn. Ein Rettungswagen war im Einsatz, ein Streifenwagen der Polizei vor Ort.

Stau nach Unfall auf B27 in Heilbronn: Kollision mit fünf Autos
Die Feuerwehr beseitigte den Angaben nach ausgelaufene Betriebsstoffe an der Unfallstelle. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich laut einer Polizistin "ordentlich" bis zur Abfahrt der A6. Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder frei, die Unfallaufnahme beendet und die betroffenen Fahrzeuge abgeschleppt.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare