Zutritt in Bar verweigert
Lesezeichen setzen Merken

Mann sprüht Pfefferspray in Menschenmenge – mehrere Verletzte in Heilbronn

  
Erfolgreich kopiert!

Einem 67-Jährigen wird der Zutritt in eine Heilbronner Bar verweigert. Der Mann bedroht zunächst den Security-Mitarbeiter – dann besprüht er eine Menschengruppe mit Pfefferspray.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Weil ihm der Zutritt in eine Bar verweigert wurde, eskalierte am Samstagabend an der Allee 28 in Heilbronn ein Streit. Dort befindet sich die Nu Bar. Wie die Polizei berichtet, hatte die Security einem 67 Jahre alten Mann den Zutritt verweigert – woraufhin dieser ein Messer zückte und den Sicherheitsmitarbeiter bedrohte. Der Vorfall ereignete sich gegen 21:30 Uhr. 

Pfefferspray in Menschengruppe gesprüht – Heilbronner Polizei sucht Zeugen 

Anschließend ging er einige Schritte zurück und sprühte Pfefferspray in eine Gruppe von Menschen vor dem Gebäude. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls sowie Betroffene, die durch das Pfefferspray verletzt wurden. Hinweise bitte an das Polizeirevier Heilbronn unter 07131/74790.


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben