Video: Natascha Groll im Live-Talk "Ohne Ausrede"
Bei der aktuellen Folge von "Ohne Ausrede - Der Live-Talk von Stimme.tv" war Natascha Groll, Vorständin der Salzwerke Heilbronn, zu Gast. Thema: Wie steht es um die Zukunft des Bergbaus?

Spannende Aussagen gab es bei der neuen Folge von "Ohne Ausrede". Natascha Groll, Bergwerk-Chefin in Bad Friedrichshall und Heilbronn sprach im Live-Talk von Stimme.TV über die mögliche Renaissance des Bergbaus, über die gesicherte Zukunft der Salzwerke Heilbronn und über die Herausforderungen und Erträge aus dem Milliarden-Projekt Südlink.
Natascha Groll von den Salzwerken Heilbronn zu Gast bei "Ohne Ausrede"
Auch zu früheren Vorurteilen, dass Frauen im Bergwerk Unglück bringen, nahm sie Stellung. Und bei kritischen Themen wie der Endlagerung und dem Schacht-Bau in Leingarten wich sie nicht aus.
Natascha Groll stammt aus Wien, hat ein Bergbaustudium absolviert und war als erste Frau Betriebsleiterin des Salzbergwerks Berchtesgaden.