"Manege frei!" beim Heilbronner Weihnachtscircus
Heute feiert der Heilbronner Weihnachtszirkus endlich seine Premiere. "Wir haben ein Programm auf die Beine gestellt, bei dem Fröhlichkeit, gute Laune und das Lachen im Vordergrund stehen“, betont Zirkusdirektor Sascha Melnjak.
Eine Woche lang wurde im Zelt auf der Theresienwiese von morgens bis abends geprobt. "Aber wenn der Vorhang aufgeht, ist der ganze Stress vergessen", sagt Zirkusdirektor Sascha Melnjak.
Nach zwei Jahren Zwangspause heißt es heute Nachmittag endlich wieder „Manege frei!“ im Heilbronner Weihnachtscircus. "Wir haben ein Programm auf die Beine gestellt, bei dem Fröhlichkeit, gute Laune und das Lachen im Vordergrund stehen“, betont Melnjak.
Karten sind noch verfügbar
Los geht um 15.30 Uhr mit der großen Familienvorstellung. Die festliche Gala-Premiere beginnt um 20 Uhr. Beide Veranstaltungen sind ausverkauft. "Fürs Wochenende und viele weitere Termine gibt es noch Karten", so der 47-Jährige. Bis zum 8. Januar gastiert die Truppe internationaler Artisten in Heilbronn. Täglich gibt es zwei Vorstellungen. Nur am Neujahrstag ist Pause. An Heiligabend wird nur um 14 Uhr gespielt, am 8. Januar nur um 15.30 Uhr.
Die Eintrittspreise sind im Vergleich zu den Vorjahren gleich geblieben. Erwachsene bezahlen 25 bis 48 Euro, Kinder 20 bis 46 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf unter www.weihnachtscircus.com und www.reservix.de.