Pops Burger in Heilbronn – gelungener Auftakt in der Stadtgalerie
Der Smashburger-Spezialist Pops Burger hat in der Heilbronner Stadtgalerie seine elfte Filiale eröffnet. Der Lieferservice soll Ende März starten.
„Es läuft sehr gut. Wir sind sehr zufrieden“, sagt Anna Moscherosch. Dabei hat der inzwischen elfte Standort ihrer Hamburger-Kette Pops Burger in der Heilbronner Stadtgalerie fast heimlich still und leise eröffnet. „Wir haben am 24. Februar ohne große Ankündigung ein Softopening gemacht und damit den ersten größeren Schritt aus dem Umkreis von Stuttgart gewagt“, begründet die 32-jährige Geschäftsführerin das Vorgehen.
Pops Burger in der Stadtgalerie: Gelungener Auftakt in Heilbronn
Die bisherigen Standorte in der Landeshauptstadt sowie in Göppingen, Kirchheim unter Teck und Ludwigsburg sind deutlich größer als die Filiale im Erdgeschoss 2 im Heilbronner ECE-Center. Dort belegt Pops Burger die Flächen, auf denen sich bis November 2024 eine Mc-Donald’s-Filiale befand, inklusive der benachbarten Happy-Donazz-Filiale, die ebenfalls im vergangenen Herbst geschlossen hatte.

Das Angebot haben die Smashburger-Spezialisten auf die Heilbronner Gegebenheiten angepasst. „In der Stadtgalerie liegt der Fokus auf den hausgemachten, knusprig gebratenen Beef-, Chicken- oder veganen Patties sowie Crispy-Chicken-Fingers in verschiedenen Größen“, zählt Moscherosch auf. Dazu sind eine Auswahl an Pommes, Süßkartoffelpommes und Onion Rings und Softdrinks im Angebot.
Pops Burger in Heilbronn: Lieferservice soll Ende März folgen
Nach dem guten Start in Heilbronn sollen die Speisen und Getränke ab Ende März auch nach 20 Uhr und an Sonntagen nach Hause geliefert werden.
Ob Anna Moscherosch den Expansionskurs des 1985 gegründeten Burger-Bräters auch in der Region fortsetzen will, lässt sie offen: „Heilbronn ist jedenfalls eine super spannende Region.“
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare