Autofahrer kollidiert mit Jungen (9) in Böckingen – und fährt einfach weiter
Als ein Neunjähriger mit seinem Tretroller über eine rote Fußgängerampel in Heilbronn-Böckingen fährt, wird er von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls am Sonntag.
Ein neunjähriger Junge ist am Sonntagnachmittag gemeinsam mit einem anderen Kind in Heilbronn-Böckingen unterwegs, als er mit seinem Tretroller über eine rote Fußgängerampel in der Römerstraße fährt. Ein Autofahrer erkennt das Kind wohl zu spät – und erfasst es.
Der Neunjährige stürzt durch die Kollision zu Boden und verletzt sich dabei leicht. Doch anstatt anzuhalten und dem Kind zu helfen, fährt das Auto einfach weiter. Rettungskräfte behandeln den Jungen und bringen ihn anschließend in ein Krankenhaus.
Autofahrer fährt nach Unfall mit Kind in Heilbronn-Böckingen davon
Wie die Polizei berichtet, sollen mindestens zwei Personen in dem Wagen gesessen haben. Der Fahrer des Autos wird von den Kindern wie folgt beschrieben:
- etwa 40 Jahre alt
- kurze, schwarze Haare
- schwarzer, flaumiger Vollbart
- mit einer schwarzen Jacke bekleidet
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem unbekannten Autofahrer machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Heilbronn-Böckingen unter der Telefonnummer 07131 204060 entgegen. (mel/pol)
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare