Fast eine halbe Million Euro reicher: Spieler aus Kreis Heilbronn räumt beim Eurojackpot ab
Zwei Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg gewinnen beim Eurojackpot und kassieren mehrere hunderttausend Euro. Einer der beiden kommt aus dem Raum Heilbronn.
Es fehlte ihnen nur eine Zahl zum Jackpot: Zwei Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg haben am Freitag beim Eurojackpot fast eine halbe Million Euro gewinnen. Auch ein Spieler aus Heilbronn kann sich zu den Glückspilzen zählen, wie Lotto in einer Pressemitteilung am Samstag berichtet.
Fast eine halbe Million Euro reicher: Spieler aus Kreis Heilbronn räumt beim Eurojackpot ab
Bei der Eurojackpot-Ziehung räumten die beiden Baden-Württemberger 447.000 Euro ab. Sie hatten zuvor die Zahlen 13, 21, 22, 26 und 48 sowie eine der beiden Eurozahlen 2 beziehungsweise 7 getippt. Beiden hatte die zweite Eurozahl gefehlt, um den Jackpot von mehreren Millionen Euro zu knacken. Die beiden Lottospieler kommen aus dem Kreis Karlsruhe sowie dem Kreis Heilbronn.
Weil die Person aus dem Landkreis Heilbronn online spielte, konnte sie direkt identifiziert werden und erhält nun den Gewinn von knapp einer halben Million Euro aufs Konto überwiesen. Der Spieler aus dem Raum Karlsuhe wird hingegen noch gesucht. Hierfür braucht der Spieler eine gültige Spielquittung, die er in einer Lotto-Annahmestelle in Baden-Württemberg vorzeigen muss.
Eurojackpot bei über 77 Millionen Euro
Weil der Lotto-Eurojackpot nicht geknackt wurde, steigt er auf rund 77 Millionen Euro an. Die Chancen den Gewinn einzuheimsen liegt bei 1 zu 140 Millionen. Erst vor wenigen Tagen hatte einSpieler aus dem Heilbronner Landkreis die richtigen Kreuze auf seinem Lottoschein gesetzt und mehrere Tausend Euro gewonnen.
Stimme.de