Gast wütet in Heilbronner B&B Hotel – und verletzt zwei Polizisten
Die Polizei Heilbronn nimmt einen aggressiven Hotelgast in Gewahrsam, aber der wehrt sich nach Kräften. Statt im Bett des B&B Hotels endet die Nacht für den Mann erst in der Zelle, dann in der Psychiatrie.
Eine Übernachtung in einem Heilbronner Hotel endete für einen Gast in der Arrestzelle und anschließend in der Psychiatrie. Der Mann hatte am Dienstagabend, 14. Januar, Polizisten beleidigt und zwei Beamte verletzt. Das berichtet die Polizei am Freitag.
Gast in Heilbronner B&B Hotel widersetzt sich der Polizei
Der Vorfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr im B&B Hotel in der Mozartstraße. Das bestätigte eine Polizeisprecherin auf Nachfrage. Der 39 Jahre alte Gast war betrunken und aggressiv. Er habe wiederholt gegen die Hausordnung verstoßen. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Die Beamten forderten ihn mehrfach dazu auf das Gebäude zu verlassen.

Heilbronner Hotelgast randaliert in Arrestzelle – und kommt in Psychiatrie
Da der Mann sich weigerte, begleiteten ihn die Polizisten mit „einfacher körperlicher Gewalt“ aus dem Zimmer. Daraufhin beleidigte der Mann die Beamten und wehrte sich nach Kräften. Zwei Einsatzkräfte wurden leicht verletzt, konnten ihren Dienst aber fortführen.
In Gewahrsam randalierte er anschließend in der Zelle und verursachte Sachschaden. Da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, kam er in eine psychiatrische Klinik.