Feuer auf Vereinsgelände des Heilbronner Hockeyclubs – rund 10.000 Euro Schaden
Auf einem Vereinsgelände des Hockeyclubs der TSG Heilbronn hat es gebrannt. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen auf ein nahes Vereinsheim verhindern. War es Brandstiftung? Die Polizei ermittelt.
Ein Feuer auf einem Vereinsgelände des Hockeyclubs der TSG Heilbronn in der Schlizstraße sorgte am Sonntagabend für einen Einsatz der Feuerwehr. Ein Verkaufs- und Lagerschuppen ist vollständig niedergebrannt, die Einsatzkräfte konnten Schlimmeres verhindern. Jetzt ermittelt die Polizei.
Verkaufs- und Lagerschuppen auf Vereinsgelände des Heilbronner Hockeyclubs niedergebrannt
Der Brand des Verkaufs- und Lagerschuppens in Heilbronn wurde laut Angaben der Polizei am Sonntagabend um kurz nach 22 Uhr gemeldet. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr habe der Brand unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden können.
Das Übergreifen des Brandes auf das nahegelegene Vereinsheim des Hockeyclubs der TSG Heilbronn sei durch die Feuerwehr verhindert worden, die Hütte sei jedoch vollständig niedergebrannt, teilt die Polizei mit. Nach ersten Schätzungen sei ein Schaden in Höhe von circa 10.000 Euro entstanden. Personen kamen laut Angaben der Polizei nicht zu Schaden.
Feuer auf Vereinsgelände des Hockeyclubs der TSG Heilbronn: Polizei ermittelt
Die Brandursache ist bislang unklar, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter. Eine Brandstiftung könne nicht ausgeschlossen werden.
Das Polizeirevier Heilbronn hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Brandgeschehen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131/74790 zu melden.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare