Zeugen wollen Dieb in Heilbronner Müller-Filiale festhalten – und werden verletzt
In der Müller-Filiale in Heilbronn versucht ein Unbekannter Parfüm zu stehlen – wird aber von Zeugen festgehalten. Als er sich losreißen will, verletzt er drei Personen.
Zu einem versuchten räuberischen Diebstahl ist es am Dienstagmittag gegen 12 Uhr in der Innenstadt von Heilbronn gekommen. Nach bisherigen Informationen der Polizei wollte ein Unbekannter im Drogeriemarkt Müller Parfüm stehlen. Dabei wurde er beobachtet. Angestellte sprachen ihn an und baten ihn in ein Büro. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann ein südländisches Aussehen und war etwa 30 Jahre alt.
Polizei fahndet nach Unbekanntem: Versuchter Diebstahl in Heilbronner Müller-Filiale
Nachdem der Mann angesprochen worden war, rannte er in Richtung des Ausgangs. Die Mitarbeiter versuchten, ihn an seiner Flucht zu hindern, heißt es in einer Polizeimeldung. Der Mann schlug aber so wild um sich, dass er sich schließlich aus den Griffen der Angestellten befreien und aus dem Laden flüchten konnte. Die drei Mitarbeiter wurden bei dem Gerangel leicht verletzt. Eine Fahndung der Polizei führte nicht zum Auffinden des Mannes.
Der Dieb trug laut Polizei zur Tatzeit einen Oberlippenbart sowie eine kurze Jeans und ein schwarzes Poloshirt. Er soll etwa 1,75 Meter groß gewesen sein. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Heilbronn unter der Telefonnummer 07131 74790 entgegen.
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare