Einbruch in Gaststätte in Heilbronn-Sontheim – Täter unbekannt
Ein Dieb ist am frühen Sonntagmorgen in die Hofwiesengaststätte in Heilbronn-Sontheim eingebrochen. Die Polizei ermittelt, was gestohlen wurde.
Am frühen Sonntagmorgen ist eine unbekannte Person in eine Gaststätte in der Hofwiesenstraße im Heilbronner Stadtteil Sontheim eingebrochen, teilt die Polizei Heilbronn in einer Pressemitteilung mit.
Polizei ermittelt nach Einbruch in Heilbronner Hofwiesengaststätte
Demnach soll der Täter zwischen 0:30 Uhr und 2:20 Uhr gewaltsam in die Räumlichkeiten der Hofwiesengaststätte eingedrungen sein. Anschließend durchsuchte er die Wirtschaft. Ob der Dieb etwas entwendete, sei noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Die Polizei bittet Zeugen, die im Tatzeitraum rund um die Hofwiesenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 07131/74790 beim Polizeirevier Heilbronn zu melden. (alh/pol)
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare