Einbrecher stehlen Getränke und Baumaschinen aus Rohbauten in Heilbronn-Sontheim
Unbekannte verschafften sich in Heilbronn-Sontheim Zugang zu mehreren Häusern im Rohbau. Sie entwendeten Getränke, Baumaschinen und andere technische Geräte. Die Polizei sucht Zeugen.
Unbekannte sind zwischen Dienstagabend, 18 Uhr, und Donnerstagvormittag, 11 Uhr in mehrere im Rohbau befindliche Gebäude in Heilbronn-Sontheim eingebrochen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
Die Einbrecher verschafften sich im Tatzeitraum gewaltsam Zugang zu drei Rohbauten in der Johanna-Gottschalk-Straße in Heilbronn-Sontheim, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.
Die Täter durchwühlten die Gebäude und entwendeten Getränke, Baumaschinen und andere technische Geräte. Den entstandenen Diebstahl- und Sachschaden konnte die Polizei derzeit noch nicht beziffern. Er sei Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Einbrüche und Diebstahl in Heilbronn-Sontheim: Polizei sucht Zeugen
Menschen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131/7479 beim Polizeirevier Heilbronn zu melden.