Einbruch in Heilbronn: Mann überfallen und mit Messer bedroht
Ein Mann wurde in seiner Heilbronner Wohnung mit einem Messer bedroht und ausgeraubt. Ein Tatverdächtiger wurde nun gefasst, nach dreien wird noch gesucht.
Nach einem Messerangriff in einer Wohnung in Heilbronn wurde ein 29-jähriger Verdächtiger festgenommen. Am 9. August kam es zu einem gefährlichen Vorfall in der Heilbronner Schulgasse: Ein 29-Jähriger und drei Unbekannte drangen aktuellen Kenntnissen zufolge in eine Wohnung ein und bedrohten einen 30-Jährigen mit einem Messer. Die Täter durchsuchten Schränke und Kommoden in der Wohnung.
In Heilbronner Wohnung eingedrungen und mit Messer bedroht
Die Staatsanwaltschaft Heilbronn stellte einen Haftbefehl aus. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Heilbronn führten zur Identifizierung des 29-jährigen Tatverdächtigen. Am 19. August konnte der Verdächtige in der Heilbronner Innenstadt festgenommen werden. Bei der Festnahme entdeckten die Beamten Beweismittel, die auf den Handel mit Betäubungsmitteln hinweisen.
Der Tatverdächtige wurde am 20. August einem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl in Vollzug setzte. Er befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt, während die Ermittlungen weiterlaufen.
Überfall in Heilbronner Wohnung: Polizei sucht nach Zeugen
Die Polizei sucht weiterhin nach den drei unbekannten Tätern und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07131 104-4444 bei der Kriminalpolizei Heilbronn zu melden.
Hinweis der Redaktion: Dieser Text wurde unter Mithilfe einer Künstlichen Intelligenz erstellt.