Nach Verkauf an Kette Ruff’s Burger: Burgerheart bleibt Heilbronn erhalten
Die Burgerheart-Filiale in der Heilbronner Kaiserstraße bleibt auch nach der Übernahme der Restaurant-Kette durch Ruff’s Burger bestehen. Der erfolgreiche Standort im Marrahaus wird weiterhin unter dem bisherigen Namen geführt.
Die Burgerheart-Filiale in der Heilbronner Kaiserstaße bleibt nach dem Verkauf der Restaurant-Kette an die Münchner Kette Ruff’s Burger erhalten. Der Standort im Marrahaus wird auch künftig unter dem Namen Burgerheart und mit dem bisherigen Geschäftsführer weiter machen. „Das bleibt so bis auf Weiteres“, bestätigte der Gastro-Unternehmer Daniel Soriano gegenüber der Heilbronner Stimme.
Heilbronner Burgerheart-Filiale sehr erfolgreich
Anderslautende Meldungen, die Agenturen am vergangenen Mittwoch verbreiteten, seien dagegen falsch. Die Münchner Kette hatte am Dienstag die Übernahme von 17 Filialen der Konkurrenz bekanntgegeben. In Baden-Württemberg liegen die Restaurants in der Neckarmeile in Heilbronn, in Karlsruhe, Konstanz und Pforzheim.

Den Verkauf der Burgerheart-Gruppe an Ruff’s Burger bestätigte Soriano, dem die Gruppe zuvor gehörte. „Damit eröffnen sich tolle neue Perspektiven und Synergien für die Zukunft“, betont er. Die Heilbronner Filiale sei zudem der stärkste Standort in der Gruppe gewesen. Ein Grund mehr, den bestehenden Namen beizubehalten.
Zwei neue Gastro-Betriebe an der Heilbronner Neckarmeile
Auch im Eckgebäude Untere Neckarstraße/Kaiserstraße ist an der Neckarmeile nun endlich der Mietvertrag unterzeichnet. Daniel Soriano sowie Leane und Ralf Kramer haben damit endgültig den Weg für zwei neue Gastronomiebetriebe frei gemacht über die in der Stadt schon lange spekuliert wurde.

