Unfall
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Autofahrerin gerät in Heilbronn auf die Gleise – mit 1,8 Promille

  
Erfolgreich kopiert!

Eine Frau ist unter Alkoholeinfluss auf die S-Bahn-Gleise in Heilbronn gefahren. Beim Versuch, wieder auf die Straße zu gelangen, krachte die Autofahrerin gegen ein Geländer. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Eine 34-Jährige ist am frühen Mittwochmorgen (17. Dezember) in Heilbronn mit ihrem Auto auf die Bahngleise der S-Bahn geraten. Die Frau war gegen 0:40 Uhr in der Moltkestraße kurz vor der Kreuzung mit der Oststraße auf die Bahngleise gefahren. Beim Versuch, rückwärts wieder auf die Straße zu gelangen, prallte die Autofahrerin mit ihrem Wagen gegen ein Geländer.

Alkoholisierte Autofahrerin landet auf S-Bahn-Gleisen in Heilbronn und fährt gegen Geländer

Bei der Unfallaufnahme stellte sich schnell der Grund für das missglückte Fahrmanöver heraus: Alkohol. Ein Atemalkoholtest zeigte bei der Frau einen Wert von 1,8 Promille, wie die Polizei mitteilt.

Die 34-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. Die Schäden am Fahrzeug und dem Geländer können derzeit noch nicht beziffert werden.




Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben