Angriff nach Discobesuch in Heilbronn: Unbekannte treten auf Mann ein
Ein 29-jähriger Discobesucher ist in Heilbronn-Böckingen von mehreren Personen attackiert und beinahe ausgeraubt worden. Ein Busfahrer half dem Opfer. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Ein Mann ist auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek in Heilbronn-Böckingen von drei Unbekannten angegriffen und fast ausgeraubt worden. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.
Angriff auf Discobesucher in Heilbronn: Körperverletzung und versuchter Raub
Der Vorfall hat sich laut Angaben der Polizei am frühen Samstagmorgen ereignet. Ein 29-Jähriger sei gegen 4:30 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg von einer Diskothek in der Viehweide in Richtung Hauptbahnhof Heilbronn gewesen, als es in einer Unterführung in der Nähe der Wilhelm-Leuschner-Straße zum Angriff kam.
Drei Unbekannte hätten den Mann laut Polizei von hinten attackiert, ihn niedergeschlagen und auf ihn eingetreten. Außerdem sollen die Männer versucht haben, dem 29-Jährigen die Uhr vom Handgelenk zu reißen, was misslang. Die Täter seien in unbekannte Richtung geflüchtet.
Nach Attacke auf Discobesucher: Busfahrer ruft Rettungswagen
Der 29-Jährige habe kurz darauf einen Busfahrer auf sich aufmerksam machen können, heißt es weiter. Dieser habe einen Rettungswagen verständigt und den Verletzten am Heilbronner Hauptbahnhof an die Rettungskräfte übergeben. Anschließend sei der Mann ins Krankenhaus gekommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zu den Geschehnissen machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 204060 beim Polizeirevier Heilbronn-Böckingen zu melden.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare