Verkehr auf der Allee eingeschränkt: Stadt Heilbronn startet Pflanzarbeiten
Ab Mitte März wird die Allee neu bepflanzt: Im Mittelstreifen setzen Mitarbeiter des Betriebsamts tausende Frühjahrsblumen. Während der Arbeiten kommt es zeitweise zu Sperrungen der linken Fahrstreifen.

Ab Montag, 16. März, wird die Allee in Heilbronn neu bepflanzt: Im Mittelstreifen setzen Mitarbeiter des Betriebsamts in den Pflanzbeeten entlang der gesamten Allee Frühjahrsblumen wie Veilchen, Vergissmeinnicht und Anemonen, teilt die Pressestelle der Stadt mit.
Wanderbaustellen auf der Heilbronner Allee: Verkehrsbehinderungen möglich
Für die Arbeiten werden sogenannte Wanderbaustellen eingerichtet. Dabei müssen die linken Fahrspuren entlang des Grünstreifens auf Höhe der Pflanzbeete zeitweise gesperrt werden. Die Baustellenbereiche verlagern sich im Verlauf der Arbeiten schrittweise entlang der Allee. Die Sperrungen gelten jeweils zwischen 9 und 15 Uhr, weshalb mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist.
Die Pflanzarbeiten sollen voraussichtlich bis Montag, 30. März, abgeschlossen sein. Bereits seit einigen Tagen zeigen derzeit in den Weinbergen der Region vielerorts die Mandelbäume ihre zartrosa Blüten.
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare