Suche in Lauffen war erfolgreich: Vermisste Frau ist gefunden
Seit Dienstagabend wurde eine Frau aus einer Seniorenresidenz in Lauffen vermisst. Ein Hubschrauber war in der Nacht im Einsatz. Am Mittwochmorgen wurde am Boden weitergesucht – mit Erfolg.
Eine ältere Dame aus einer Seniorenresidenz in Lauffen (Landkreis Heilbronn) galt seit Dienstagabend (7. April) als vermisst. Ein Hubschrauber war in der Nacht im Einsatz, am Mittwochmorgen wurde die Suche am Boden fortgesetzt. Gegen acht Uhr kam dann die Entwarnung: Die vermisste Seniorin konnte aufgefunden werden, teilt die Polizei mit.
Vermisstensuche in Lauffen: Hubschrauber und Hundestaffel waren im Einsatz
Das Fehlen der Frau ist am Dienstagabend gegen 20 Uhr bemerkt worden, wie die Polizei gegenüber der Heilbronner Stimme erklärt. Gegen 23:45 Uhr startete die Polizei die Suche aus der Luft. Der Hubschrauber war für etwa eine Stunde im Bereich Lauffen im Einsatz. Die vermisste Frau konnte dabei jedoch nicht gefunden werden.
Die Polizei hat eine Rettungshundestaffel hinzugezogen, auch die Feuerwehr sollte bei der Vermisstensuche unterstützen. Am Mittwochmorgen konnte die Seniorin gefunden werden. Die Einsatzmaßnahmen sind beendet.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare