Tödlicher Unfall bei Cleebronn: Auto erfasst Fußgänger
Beim Überqueren einer Straße zwischen Cleebronn und Güglingen-Frauenzimmern wurde ein Fußgänger von einem Auto erfasst. Der Mann starb noch vor Ort. Die Straße blieb stundenlang gesperrt.
Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Heilbronn ist ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der tödliche Unfall ereignete sich an der Kreisstraße 2150 zwischen Cleebronn und Güglingen-Frauenzimmern am Samstag, 30. Januar. Wie die Polizei berichtet, wollte ein Ehepaar dort am gegen 18:50 Uhr die Straße überqueren.
Von Auto erfasst: Fußgänger stirbt bei Cleebronn
Dabei wurde der 51-jährige Mann, der ein paar Meter vor seiner Frau ging, von einem Auto erfasst. Trotz sofortiger Reanimationsversuche durch Rettungskräfte sei der Mann noch an der Unfallstelle gestorben. Die Frau blieb unverletzt und wurde durch einen Notfallseelsorger betreut.
Toter Fußgänger bei Cleebronn – Polizei ermittelt wegen Unfall
Auch der 60-jährige Autofahrer blieb laut Polizei unverletzt. An seinem Mercedes entstand demnach ein Schaden von 5000 Euro. Die Straße zwischen Cleebronn und Güglingen musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Die Sperrung blieb bis kurz vor 1 Uhr erhalten.
Die Polizei ermittelt in dem Fall und bittet Zeugen, sich zu melden. Hinweise werden von der Verkehrsinspektion Weinsberg telefonisch unter 07134/5130 entgegengenommen.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare