Tödlicher Unfall zwischen Fürfeld und Treschklingen: Auto brennt komplett aus
Zwischen Bad Rappenau-Fürfeld und -Treschklingen ist es am Mittwochabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Auto hat sich überschlagen und fing Feuer. Eine Person ist tot.
Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 2041 zwischen Bad Rappenau-Fürfeld und -Treschklingen ist am Mittwochabend eine Person gestorben. Die Strecke war zwischenzeitlich voll gesperrt.
Tödlicher Unfall zwischen Fürfeld und Treschklingen: Auto brennt komplett aus
Wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Heilbronn erklärt, sei das Auto, ein Kia, in Fahrtrichtung Fürfeld zunächst von der Fahrbahn abgekommen. Danach kollidierte das Auto laut Polizeimeldung mit einem Brückenpfeiler der A6. Das Fahrzeug habe sich überschlagen und dann Feuer gefangen.
Nach Angaben von Thomas Wachno, Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rappenau, ging der Alarm um 19.22 Uhr ein. Beim Eintreffen der Feuerwehr sei das Auto auf dem Dach gelegen und habe im Vollbrand gestanden. Hilfe kam für die Person im Fahrzeug zu spät. Zur Unfallursache und der Identität der toten Person konnte die Polizei nichts mitteilen – das sei Gegenstand der Ermittlungen.
Tödlicher Unfall zwischen Fürfeld und Treschklingen: Strecke voll gesperrt
Die Feuerwehr Bad Rappenau mit der Abteilung Süd mit acht Fahrzeugen und 34 Feuerwehrangehörigen am Unfallort. Außerdem ein Notarzt und zwei Rettungswagen. Die K2041 war während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs voll gesperrt.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare