Unfallserie auf A6 bei Heilbronn löst Stau aus
In Richtung Nürnberg hat es auf der A6 bei Heilbronn/Neckarsulm gleich mehrmals am Montag gekracht. Die Polizei hatte mehrere Fahrspuren sperren müssen.
Auf der A6 bei Heilbronn haben sich am Montagmorgen gleich mehrere Unfälle ereignet. Gegen 5:30 Uhr hat es laut der Polizei einen Unfall zwischen der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm und dem Parkplatz Sulmtal in Richtung Nürnberg gegeben, erklärt die Polizei auf Stimme-Nachfrage. Einer der beiden Beteiligten habe in seinem weißen Auto Unfallflucht begangen.
Dieser Unfall sei der Ursprung für die beiden anderen gewesen. Denn mit dem Unfallauto, das nach der Fahrerflucht auf der A6 verblieb, prallte am Morgen dann ein weiterer Wagen zusammen. Bei beiden Zusammenstößen wurde laut Polizei niemand verletzt.
Unfälle auf A6 bei Heilbronn sorgen für Stau – Polizei sperrt Spuren
Zur Unfallaufnahme hatte die Polizei die linke und die mittlere Spur in Fahrtrichtung Nürnberg sperren müssen. Dadurch kommt es zu Stau auf der A6. Laut des SWR-Staumelders war der Stau zwischenzeitlich sechs Kilometer lang. Die Sperrung sei gegen 7:30 Uhr aufgehoben worden.
In diesem Stau habe es dann einen weiteren Unfall gegeben. Wie ein Polizeisprecher auf Stimme-Anfrage erklärt, sei ein Auto auf einen Lkw aufgefahren. Der Autofahrer sei dabei leicht verletzt worden.

Stimme.de