Mehrere Schwerverletzte
Lesezeichen setzen Merken

Kleinkind in Lebensgefahr – Unfall zwischen Neckarwestheim und Gemmrigheim

  
Erfolgreich kopiert!

Bei einem schweren Unfall zwischen Gemmrigheim und Neckarwestheim sind acht Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Ein zweijähriges Kind wurde noch vor Ort reanimiert.

von Theresa Heil und dpa
Großeinsatz der Rettungskräfte auf der K 1625 zwischen Gemmrigheim und der Abzweigung nach Neckarwestheim.
Großeinsatz der Rettungskräfte auf der K 1625 zwischen Gemmrigheim und der Abzweigung nach Neckarwestheim.  Foto: KS-Images.de/Andreas Rometsch

Zwischen Neckarwestheim und Gemmrigheim (Landkreis Ludwigsburg) hat sich am Samstag gegen 13.50 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Mehrere Menschen sind schwer verletzt worden, darunter auch ein zwei Jahre altes Kind.


Schwerer Verkehrsunfall bei Neckarwestheim und Gemmrigheim

Zunächst ging geht die Polizei von acht Schwerverletzten aus. Aktuellen Infos zufolge gibt es zwei Leichtverletzte und sechs Schwerverletzte. Unter den Schwerverletzten ist ein zweijähriges Kind, das lebensbedrohliche Verletzungen erlitt. Es musste noch vor Ort reanimiert werden und wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das teilt ein Sprecher der Polizei mit. 

Drei Fahrzeuge seien an dem Unfall beteiligt gewesen. Alle Autos waren nicht mehr fahrbereit. Aktuell wird der Unfallort gereinigt. Die Kreisstraße 1625 werde wohl bis in die Abendstunden gesperrt sein. Genauere Details zu dem Unfall sind derzeit noch unklar.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben