Stimme+
Ilsfeld
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Impfstützpunkt in Ilsfeld-Auenstein schließt Ende April

  
Erfolgreich kopiert!

Die Stadt Heilbronn und der Landkreis Heilbronn bündeln ab kommender Woche ihr Impfangebot. Ab dann wird der Heilbronner Impfpunkt Anlaufstelle für Stadt- und Landkreis. Das teilt die Stadt Heilbronn mit.

Von unserer Redaktion
Am Samstag wird zum letzten Mal in Auenstein gegen Corona geimpft.
Am Samstag wird zum letzten Mal in Auenstein gegen Corona geimpft.  Foto: Barth, Barbara

Ab Mai dient der von der Stadt Heilbronn betriebene Impfpunkt in der Kaiserstraße 29 in Heilbronn auch zur Versorgung aller Bewohnerinnen und Bewohner des Landkreises, die eine Impfung gegen das Coronavirus benötigen. Dafür schließt der Impfstützpunkt in Ilsfeld-Auenstein. Er hat am Samstag, 30. April, von 10 bis 17 Uhr, letztmalig geöffnet. 

Die Öffnungszeiten im Impfpunkt Kaiserstraße sind ab Mai montags, mittwochs und freitags von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr. Samstags werden hier auch Impfungen für Kinder von fünf bis elf Jahre angeboten. Es ist keine Terminvereinbarung notwendig.

Informationen zur Impfung und zum Coronavirus sind abrufbar auf der Homepage der Stadt Heilbronn unter www.heilbronn.de/coronavirus und auf der Homepage des Landkreises Heilbronn unter www.landkreis-heilbronn.de/coronavirus.


Mehr zum Thema

Ein Arzt hält einen Tupfer, mit dem ein Abstrich für einen Coronatest gemacht wird.
Stimme+
Stuttgart
Lesezeichen setzen

Baden-Württemberg will Corona-Isolation auf fünf Tage verkürzen


 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben