Stimme+
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Obduktion: 67-Jähriger mit Stichen getötet

  
Erfolgreich kopiert!

Heilbronn - Nach dem Mord an dem 67-jährigen Richard Becker in einem betreuten Seniorenwohnheim in Heilbronn fehlt der Polizei noch eine heiße Spur. Es werden fieberhaft Zeugen gesucht.

 



Heilbronn - Nach dem Mord an dem 67-jährigen Richard Becker in einem betreuten Seniorenwohnheim in der Heilbronner Innenstadt fehlt der Polizei noch immer eine heiße Spur. Auch das Motiv für die Bluttat in der Nacht auf den 28. November ist weiterhin unklar. Noch immer werden fieberhaft Zeugen gesucht.

Eine Oduktion der Leiche hat inzwischen ergeben, dass der Rentner durch mehrere Stich- und Schnittverletzungen starb. Über ein mögliches Tatwerkzeug gibt es noch keine gesicherten Erkenntnisse.

Zeugen gaben an, dass sich der der 67-Jährige in den Abend- und Nachtstunden häufig im Bereich des Shoppinghauses an der Allee aufhielt. Am Dienstag, 27. November, soll er, so ein Zeuge, gegen 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt im Bereich der Sülmer City gewesen sein.

 

 

 

Hinweise

Für die Ermittler wäre es wichtig zu erfahren, mit wem Richard Becker am Dienstag, 27. November, nach 19 Uhr zusammen war und wer im Alltag Kontakt zu ihm hatte.

Personen, die mit Herrn Becker Kontakt hatten oder Hinweise geben können, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131/104-4444 zu melden. Hinweise können unter bestimmten Voraussetzungen auch vertraulich behandelt werden. red/jükü
 


67-Jähriger in Seniorenwohnheim tot aufgefunden - 28.11.2012 auf einer größeren Karte anzeigen

 

 

Nach oben  Nach oben