Stimme+
Show-Teilnehmer aus Oedheim
Lesezeichen setzen Merken

GNTM-Zwillinge Julian und Luka: Der eine auf der Überholspur, der andere auf dem Abstellgleis

   | 
Lesezeit  2 Min
Erfolgreich kopiert!

Auch in der vergangenen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ konnte wieder nur einer der Zwillinge aus Oedheim überzeugen. Ob es am Ende dennoch für Julian und Luka Cidic in die nächste Runde gereicht hat?

Von Fabian Girschick
Die Zwillingen Julian (in schwarz) und Luka aus Oedheim nehmen an Heidi Klums Sendung "Germany's Next Topmodel" teil.
Die Zwillingen Julian (in schwarz) und Luka aus Oedheim nehmen an Heidi Klums Sendung "Germany's Next Topmodel" teil.  Foto: kleine Bilder: ProSieben/Michael de Boer, großes Bild: dpa, Montage: HSt

Seit mittlerweile elf Wochen kämpfen Luka und Julian Cidic (24) im TV um den Titel „Germany’s Next Topmodel“. Doch während Luka bereits des Öfteren zu den besten männlichen Kandidaten zählte, musste Julian in fast jeder der vergangenen Folgen um sein Weiterkommen zittern.

Mal war er zu „steif“, mal bog er beim Catwalk in die falsche Richtung ab – und die Kritikliste von „Modelmama“ Heidi Klum wurde immer länger. Zurecht fragte sich die Heilbronner Stimme deshalb bereits, ob Luka seinem Zwillingsbruder inzwischen den Rang abgelaufen hat.

GNTM-Zwilling Luka gibt den perfekten Bräutigam ab – Julian schwächelt erneut

Bestätigt wurde diese These auch in der vergangenen Folge von „Germany’s Next Topmodel“, denn in dieser zählte Luka erneut zu den Favoriten. Gemeinsam mit seiner Shooting-Partnerin Lea erhielt er bei einem Hochzeitshooting unter Wasser von Heidi Klum das Feedback, dass sie das „beste Paar“ des Tages waren – und sicherte sich damit ein direktes Ticket in die nächste Runde. Besonders überzeugt habe sie deren authentisches Lächeln.

Sein Zwillingsbruder Julian hatte dahingegen sichtlich mehr mit der Aufgabe zu kämpfen und verfehlte mit seiner Shooting-Partnerin Grace mehrfach den gewünschten Bildausschnitt. Darüber hinaus seien ihre Posen zu „hektisch“ gewesen, weshalb sie am Ende der Folge noch einmal vor Heidi Klum und den australischen-Starfotografen Russell James treten mussten. Die Anspannung war demnach groß.

Heidi Klum zu GTNM-Zwilling Julian aus Oedheim: „Die Konkurrenz schläft nicht“

Um den beiden einen Denkzettel zu verpassen, wies Heidi Klum sie darauf hin, dass die Konkurrenz nicht schlafe – und sie sich in den kommenden Runden wieder mehr anstrengen müssten. Dennoch gab sie beiden die Chance, weiterhin um den Siegertitel und das „Harper’s Bazaar“-Cover zu kämpfen.

Bei den Zuschauerinnen und Zuschauern sorgte dies erneut für große Aufruhr, insbesondere da der große Favorit Maximilian die Show verlassen musste. Eine Userin kommentierte auf dem Instagram-Account von „Germany’s Next Topmodel“ beispielsweise: „Euer Ernst? Maximilian raus, aber der Zwilling kommt weiter? Unfassbar“. Ihr Kommentar erhielt bereits nach zehn Minuten rund 500 Likes.

Wie Julian mit der zunehmenden Kritik auf Social Media umgeht, verriet er kürzlich in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram.

GNTM-Zwillinge Julian und Luka möchten auch im „echten“ Leben heiraten

Beide dürften sich aber sehr gefreut haben, es mit ihren „Hochzeitsfotos“ in die nächste Runde geschafft zu haben. Auf Instagram gaben sie übrigens kürzlich Preis, dass sie tatsächlich einmal ihre jeweilige Traumpartnerin heiraten möchten.

Eine potenzielle „Kandidatin“ hierfür scheint es aktuell aber nicht zu geben, denn auf die Frage, ob sie Single oder vergeben sein, posteten sie eine „Pringles“-Packung – welche auf das Sprichwort „single like a pringle“ zurückzuführen ist.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben