Stimme+
Künzelsau
Lesezeichen setzen Merken

360 Grad: Einblick ins neue Würth-Forum

  
Erfolgreich kopiert!

Die aktuelle 360-Grad-Folge wurde diesmal im Anbau des Carmen-Würth-Forums in Gaisbach gedreht, das diese Woche eingeweiht wird. Für knapp 40 Millionen Euro entstand auf 5500 Quadratmetern ein Bauwerk mit beeindruckender Architektur.

Außerdem geht es in der Videokolumne um Randale und deren Konsequenzen, um Corona-Lockerungen und neue Gefahrenherde sowie um Gastronomen und die Bekenntnis zur Region.

 

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

 

Fragen und Antworten zum Carmen-Würth-Forum

Das Carmen-Würth- Forum ist eines der spektakulärsten Bauwerke in Baden-Württemberg. Nun feiert die 39 Millionen Euro teure Erweiterung  ihre Eröffnung. Hier gibt es die wichtigsten Fragen und Antworten dazu. 


Mehr zum Thema

Stimme+
Künzelsau
Lesezeichen setzen

Würth-Forum eröffnet den zweiten Abschnitt mit Museum und Ausblick


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben